Briefkasten von Dr. Meurer

Willkommen in meiner Praxis!

Home
Bärengalerie
Die Praxis
Dr. Meurer
Impressum

 


Die Praxis bleibt ab 01.01.2012 dauerhaft geschlossen,
da sich kein Nachfolger gefunden hat.

Sie können mich noch über meine E-Mail Adresse erreichen.


Der Praxiseingang
 


Mudersbach liegt zwischen Betzdorf und Siegen, am nordöstlichen Fuße des Westerwaldes, im Siegerland, einem reizvollem Mittelgebirge.


Ich bedanke mich bei allen Patienten, die mir seit über 38 Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben.

Dr. Willy Meurer
Gründer der Praxis

Dr. Achim Meurer

 

Curriculum Praxis und Vitae Dr. Achim Meurer:
Die Praxis wurde 1936 von meinem Vater, Dr.Willy Meurer, gegründet.
Nach meinem Examen 1973 (Bonn) war ich zunächst Assistent in der väterlichen Praxis. Von 1975 bis 1977 haben wir die Praxis gemeinsam geführt.Seit diesem Zeitpunkt leite ich die Praxis alleine.

Prüfung zum Zahnarzt für Oralchirurgie 1980 in Münster.
Die bereits von meinem Vater begonnenen spezifischen Behandlungsbereiche habe ich fortgeführt und um weitere Bereiche entsprechend meiner Fachspezifikation sinnvoll ergänzt und erweitert.
Auf Nachfrage gebe ich dazu gerne nähere Informationen.

Mitglied der Akademie Praxis und Wissenschaft (APW) in der DGZMK seit 1978 (Kursserie 14).
Generalsekretär der DGZMK von 1990 bis 1998; Mitglied des Direktoriums der APW von 1990 bis 2001.

Fortgebildeter Gutachter der Deutschen Gesellschaft für Prothetik und Werkstoffkunde.


nach oben